OPTYGON

Packstation

3D-Detailansichten einzelner Arbeitsbereiche können bereits während der Vertriebsphase für ein besseres Verständnis zwischen Anbieter und Kunde sorgen.

Wie hier gezeigt, können durch 3D-Visualisierungen im Vorfeld diverse Abstimmungen mit dem Kunden erfolgen. In diesem Projekt stand das Thema Packtisch im Vordergrund.

Mittels digitalen Mockups werden Fehler und Designschwächen erkannt bevor diese bereits entstehen.

Angedient durch Behälterfördertechnik, können Behälter von Mitarbeitern auf Tischhöhe von der Fördertechnik gezogen werden. Somit werden schwere Hebetätigkeiten für den Mitarbeiter vermieden. Leere Behälter werden in der unteren Fördertechnikebene eingesammelt und abtransportiert.

Für diverse Packzugaben wie VAS (Value added services) können zusätzliche Materialien in den statischen Regalen hinter den Mitarbeitern bereitgestellt werden.

Als essenzielle Ausstattung des Arbeitsplatzes dienen Waage, Handscanner, User Interface, Anti-Ermüdungsmatte, ergonomischer Arbeitstisch und ein Drucker für Versandetiketten.

Im Laufe der Vorgründungsphase von Optygon war es essenziell, die Möglichkeiten zur Erstellung von Bild- und Videomaterial auszuloten und diverse Anpassungen vorzunehmen. Dazu zählen nicht nur die Erstellung der 3D-Geometrien, sondern auch Texturen, Farbabstimmungen und allem voran die Beleuchtung der Szene.

Besuchen Sie uns auch auf Instagram, LinkedIn und Youtube

DE